Soziale Netzwerke

  

Anzeige

WARTEN AUF ENTSCHEIDUNGEN AUS POLITIK UND VERBAND

Während der Trainingsbetrieb unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen wie geplant am 03.09.2020 beginnen wird, gibt es in Sachen „Wettkampfspielen“ von Seiten der Politik leider noch keine neuen Informationen. Aktuell sind neben dem Trainingsbetrieb nur Vorbereitungsspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit erlaubt. Allerdings sollen noch im Laufe dieser Woche neue Vorgaben von Seiten der Politik gemacht werden.

 

Mitte der kommenden Woche wird dann bei einem Treffen aller Bayernligisten auf Grundlage der Politischen Vorgaben abgestimmt werden, wann die Bayernligasaison letztlich gestartet werden soll.

 

Die Mighty Dogs werden unmittelbare im Anschluß entsprechender Entscheidungen diese weitergeben und dann hoffentlich in Kürze auch mit dem Dauerkartenvorverkauf beginnen können.