Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Würzburger FV 04 hofft auf Erfolg in Hankofen - Hailing

Bayernliga Nord: SpVgg Hankofen-Hailing – Würzburger FV 04 (Samstag, 16:00 Uhr)

Würzburg: Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der Gast am Samstag im Spiel gegen die SpVgg Hankofen-Hailing mächtig unter Druck. Die SpVgg Hankofen-Hailing gewann das letzte Spiel gegen den ATSV Erlangen mit 3:0 und liegt mit 18 Punkten weit oben in der Tabelle. Am letzten Spieltag kassierte der Würzburger FV 04 die fünfte Saisonniederlage gegen DJK Gebenbach.

Offensiv konnte der SpVgg Hankofen-Hailing in der Bayernliga Nord kaum jemand das Wasser reichen, was die 23 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Gastgeber sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Mit dem Gewinnen tat sich derWürzburger FV 04 zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Teams von Harald Funsch geraten. Die Offensive der SpVgg Hankofen-Hailing trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der Würzburger FV 04 schafft es mit zehn Zählern derzeit nur auf Platz 13, während die SpVgg Hankofen-Hailing acht Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der SpVgg Hankofen-Hailing mit ansonsten fünf Siegen und drei Remis.

Die Mannschaft von Tobias Beck geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem  Würzburger FV 04.

Foto: by Würzburger FV 04