Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Würzburger FV 04 hofft weiter auf die Wende !!!

Regensburg - Würzburg: Entgegen dem Trend – SSV Jahn Regensburg II (U21) schaffte in den letzten sechs Spielen nicht einen Sieg – soll für die Gastgeber im Duell mit dem Würzburger FV 04 wieder ein Erfolg herausspringen. Gegen den TSV Kornburg war für SSV Jahn Regensburg II (U21) im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt holte der Würzburger FV 04 einen Dreier gegen den SV Donaustauf (4:1). SSV Jahn Regensburg II (U21) kam im Hinspiel gegen den Würzburger FV 04 zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

SSV Jahn Regensburg II (U21) befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der aktuelle Ertrag der Mannschaft von Coach Christoph Jank zusammengefasst: neunmal die Maximalausbeute, sechs Unentschieden und elf Niederlagen. SSV Jahn Regensburg II (U21) entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Der Würzburger FV 04 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 17. In der Verteidigung der Elf von Trainer Philipp Eckart stimmt es ganz und gar nicht: 55 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nach 26 absolvierten Begegnungen stehen für den Würzburger FV 04 sechs Siege, drei Unentschieden und 17 Niederlagen auf dem Konto. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Würzburger FV 04 lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Foto: by Würzburger FV 04