Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Würzburger Kickers begnadigen Marvin Pourié

Würzburg: als Fußball-Drittligist Würzburger Kickers den Stürmer Marvin Pourié anfang des Jahres entließen soll es vorher Streit innerhalb des Teams gegeben haben dies ist jetzt Geschichte.

In den vergangenen Wochen blieb dem Profi-Fußballer also nur das individuelle Training. Seine Mannschaft unterstützte Pourié trotz der Misstöne regelmäßig im Stadion. Auf Instagram verkündete er auf die Frage nach einer möglichen Rückkehr: „Ich bin für den Verein da, wenn er mich braucht.“

Diese Zeit ist nun gekommen: Marvin Pourié ist zurück im Mannschaftstraining. Grund dafür ist wohl  der Trainerwechsel. Da die Würzburger Kickers zu Beginn der Woche den Coach Danny Schwarz freigestellt hatte, übernahm Ralf Santelli das Team. Marvin Pourié äußert sich zu seiner Suspendierung: „Wir sind alle erwachsen“

Der neue Coach Ralf Santelli will die Situation neu bewerten, heißt es von Seiten der Kickers. „Die Jungs fangen bei Null an. Jeder erhält eine neue Chance“, so Ralf Santelli zur aktuellen Situation. Er wolle alle Spieler „offen und unvoreingenommen“ bewerten.

Für Stürmer Marvin Pourié besteht somit die Chance, schon am Samstag um 14.00 Uhr gegen den MSV Duisburg wieder im Kader zu stehen und mit den Teamkollegen die ersehnten Punkte zu holen. Dass er seinem Team sportlich  weiterhelfen kann, hat er zu Beginn der Spielzeit bereits bestens bewiesen. Also auf geht´s Kickers und gemeinsam an einem Strang ziehen und die 3. Liga sichern !!!

Foto: by Nuus.de