Anzeige

Soziale Netzwerke

  
KARSBACH Für die Annette Schulte, Fußballjugendleiterin beim FC Karsbach, gab es bei der Jahresversammlung eine echte Überraschung. Diese hatte der…
::: zum Artikel
Schweinfurt: Nach dem Derby im Grabfeld traten die Schnüdel im Nachholspiel gegen die U23 der SpVgg Greuther Fürth an. Um in die Nähe der…
::: zum Artikel
WÜRZBURG Lars Krakat ist neuer Aufsichtsrat der FC Würzburger Kickers AG. Er folgt damit auf Michael Reizel, der seinen Posten aus persönlichen…
::: zum Artikel
OBERDÜRRBACH SV Oberdürrbach 72:80 (32:37) DJK Schweinfurt Am vergangenen Sonntag ging es für die DJK Schweinfurt in den Würzburger Stadtteil…
::: zum Artikel
KIRCHHEIM Da war die Überraschung groß. Bei der Jahreshauptversammlung des FC trat der anwesende DFB-Kreisehrenamtsbeauftragte des Fußball-kreises…
::: zum Artikel
WALDBRUNN Der SV Waldbrunn ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "ausgezeichneter Verein." Das spiegelt sich durch die Verleihung der Silbernen Raute,…
::: zum Artikel
Schweinfurt: Zum Nachholspiel des 20. Spieltags der Regionalliga Bayern, empfängt der 1.FC Schweinfurt 05 am  Dienstagabend die SpVgg Greuther Fürth…
::: zum Artikel
Im Rückspiel gegen den ESC Geretsried konnten die Mighty Dogs mit einem 5:6 Sieg drei Punkte aus der Ferne entführen.
::: zum Artikel
Berlin - Würzburg: Die Kickers bleiben auch im vierten Spiel in Folge ungeschlagen: Bei Viktoria Berlin holen die Rothosen einen verdienten Punkt. Am…
::: zum Artikel
Zum 23. Spieltag der Regionalliga Bayern ging es für die Schnüdel zum Unterfrankenderby ins Grabfeld. In der NGN-Arena in Aubstadt, sahen die über…
::: zum Artikel